Verbrauch 90 PSer

423er

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 2006
Beiträge
127
Hallo Leute

Mal ne frage an die Besitzer und Liebhaber der 900er Reihen. Kann jemand auskunft über den Verbrauch dieser Schlepper geben? Zb. 955, 956. Gebt doch mal eure erfahrungen wieder
 
Also unser 955 Bj 1979 verbraucht beim Pflügen mit einem 4 Scharpflug und Wendepacker bei Volllast (7,5 km/h) ca. 100 liter in 7-8 Stunden.
 
Wenn wir unseren Marschboden bei 7,5 km/h (4. Ackergang) 20 cm tief grubbern dann verbraucht der 956 etwa 14-15 l/h bzw 14-15 l/ha

Und dabei werden die 95 PS richtig gefordert/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Aber ist es auch normal das es dann etwas mehr aus der Entlüftung bläst?
 
Hi,

auch wenn es kein IHC ist, hätte ich noch den Verbrauch von nem Fendt Favorit 10 S Allrad mit 80 PS im Angebot. Mähen mit Trommelmäher 1,35 m mit 1000er Welle und entsprechend niedriger Motordrehzahl, ca 6 l/h. Gut ist halt Spielerei für den Schlepper, aber sehr angenehm so über die Wiese zu brabbeln

Gruß Markus/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten