inderdelle
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 16
Hallo Leute,
ich bin seit Oktober letzten Jahres Besitzer eines IHC/McCormick 523, Bj.66.
Alles in allem ein bärenstarker Schlepper.
Bin vorher einen Deutz D4005, bzw. einen F2l514 gefahren.
Kann mir jemand eine Hausnummer zum Dieselverbrauch nennen? Das der Verbrauch mit steigender ccm-Zahl nicht geringer wird ist klar, aber ich hab den Eindruck, dass der IHC doppelt soviel säuft wie die Deutze.
Gruß Ralf
ich bin seit Oktober letzten Jahres Besitzer eines IHC/McCormick 523, Bj.66.
Alles in allem ein bärenstarker Schlepper.
Bin vorher einen Deutz D4005, bzw. einen F2l514 gefahren.
Kann mir jemand eine Hausnummer zum Dieselverbrauch nennen? Das der Verbrauch mit steigender ccm-Zahl nicht geringer wird ist klar, aber ich hab den Eindruck, dass der IHC doppelt soviel säuft wie die Deutze.
Gruß Ralf