Hallo Leute
Auf Oldtimertrefeen fällt mir auf daß Teile verchromt werden die im Orginalzustand nur lackiert waren z.B. Ölfiltergehäuse, Pedale, Verkleidungsteile u.s.w.. Mein persönlicher Geschmack ist so was nicht unbedingt was haltet Ihr davon?
m.f.G.IHC633A
Auf Oldtimertrefeen fällt mir auf daß Teile verchromt werden die im Orginalzustand nur lackiert waren z.B. Ölfiltergehäuse, Pedale, Verkleidungsteile u.s.w.. Mein persönlicher Geschmack ist so was nicht unbedingt was haltet Ihr davon?
m.f.G.IHC633A