verchromte Teile an Oldtimern

633A

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 September 2005
Beiträge
453
Hallo Leute

Auf Oldtimertrefeen fällt mir auf daß Teile verchromt werden die im Orginalzustand nur lackiert waren z.B. Ölfiltergehäuse, Pedale, Verkleidungsteile u.s.w.. Mein persönlicher Geschmack ist so was nicht unbedingt was haltet Ihr davon?

m.f.G.IHC633A
 
Ich halte von solchen dingen nichts. Entweder halte ich den Schlepper in schönen Originalzustand und wenn restaurieren, dann möglichst original.
 
Zurück
Oben Unten