Verdeck 353 453

wotanix

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
24
Hallo,

für meinen 353 hat mir ein Forumsmitglied ein Verdeck mit Türen von einem 453 angeboten.
Hat jemand eine Ahnung, ob die Teile 1:1 passen. Der 453 hat ja auch den 155er Motor und sieht bis auf die andere Frontpartie eigentlich gleich aus.

Könnte das passen?

Gruß

Norbert
 
Hallo,
das kommt darauf an was für einen Bügel du hast! Ich glaub der 453 hat einen hohen Bügel und 353 noch einen kleinen? Ich weis es aber nicht Genau. Wir bräuchten vll. Fotos!?

Gruß
Pascal
 
Zurück
Oben Unten