Verdeck auf D-214 passt es?

Ihc-Done

Bekanntes Mitglied
Registr.
7 April 2010
Beiträge
269
Ort
88317 Aichstetten
Abend,

Ich habe vorhin in ebay-Kleinanzeigen ein Fritzmeierverdeck in meiner Nähe gefunden, das auf einem Fendt GT 231 montiert war.

kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/fritzmeier-verdeck/92945197-276-8275

Was meint ihr, passt das Verdeck auf meinen etwas kleineren Schlepper? In der Artikelbeschreibung steht leider keine Typenbezeichnung.c

Welcher Verdeckstyp würde auf meinen Schlepper passen?

Muss ich das Verdeck eintragen lassen?

Ich hab schon in der Rubrik Suche nachgeschaut, aber noh nichts passendes gefunden, leider nur Beschimpfungen.

Danke schonmal im Voraus.

Gruß Done
 
Hallo Done,

frag doch einfach den Verkäufer nach dem Abstand der Befestigungsplatten.

Das vergleichst du mit dem Abstand deiner Kotflügel.

Das Dach muß eingetragen werden, weil sich die Fahrzeugabmessungen ändern.

Gruß

Jörg
 
hallo

das verdeck sollte passen, die fritzmeier M210 sind genau richtig für die 2 zylinder du brauchst es nicht eintragen lassen solange die höhe sich nicht sehr  

von den eingetragenen maßen abweicht. der tüv hatt in dieser sache ca 5 cm spielraum ( wer will das nachmessen ) 

wen du noch die versteifungen brauchst, ich hätte noch einen satz liegen.

mfg lukas
 
Ich werd mir das Verdeck mal am wochenende anschauen.

Die Höhe meines Schleppers darf sich schon aus Platzgründen in der Garage verändern.

Ich denke ich muss das Verdeck auf die Höhe des Überrollbügels anpassen (voraussgsetzt es wird meins werden. 

@ Lukas ich schreibe dir eine PM, falls ich die Verstärkungen von dir kaufe.

Gruß Done
 
Das kann ich mir gut vorstellen, da das Blech auch relativ dünn ist.

Hat jemand ein Bild von einer Versteifung?

Wäre nett, wenn hier jemand eins reinstellen könnte.

Gruß Done
 
Nein noch nicht ich bin mir noch nicht sicher, ob ich nicht auf eins in einem "besseren Zustand" warte.

Ich bin eigendlich auch nicht flüssig genug, weil ich mir eine Drehbank gekauft bzw bestellt habe.

Bei dem Verdeck müsste ich eine neue Dachplane kaufen die doch nicht ganz günstig ist.

Gruß Done
 
Hallo Done, 

Zu der Dachplane, ich hab meine Dachplane und meine Seitenteile bei einer Zeltplanenfirma in einem benachbarten ort von mir neu anfertigen lassen, habe einfach die alten planen mitgenommen, anhand von diesen mustern konnte die firma das machen. war bei weitem nicht so teuer wie in einem internetshop. 

Waere fuer dich vielleicht auch eine option wenn du das verdeck kaufst.

urlaubsgruesse aus dem sonnigen florida und ein gutes neues jahr,

benjamin
 
Hallo Joerg, 

der urlaub hat mal ausnahmsweise nichts mit schleppern zu tun, muss zugeben, ich hab hier auch noch keinen einzigen schlepper gesehen. 

Gutes neues zurueck,

Benjamim
 
@Benjamin

Gute Idee, Ich muss mal in Leutkirch nachfragen wie viel mich so ein Spaß kosten würde.

Viel Spaß in Florida und natürlich auch ein gutes 2013!

Gruß Done
 
Zurück
Oben Unten