Verdeck beim 353

Roxin09

Bekanntes Mitglied
Registr.
27 April 2014
Beiträge
153
Ort
523xx Vettweiß
Hallo,

habe seit kurzem einen 353 von 1968.

Er hat ein Fritzmeier Verdeck, müßte wohl das 315 sein, mit der Blechblende oben.

Meine Frage ist, kann man das Verdeck bei "nicht Gebrauch" hochklappen oder zusammen schieben?

Weil wenn Frau und Kind mit kommt, dann wird das mit dem flachen Dach sehr unbequem.

Irgend jemand meinte, mann könne das Dach wie eine Ziehharmonika zusammen schieben.

Habt ihr da Tips, wie es für die Beifahrer bequemer wird?

danke.

Gruß

Hendrik
 
Zurück
Oben Unten