Verdeck D-439

mc_cormick

Bekanntes Mitglied
Registr.
7 April 2009
Beiträge
93
Ort
31558 Hagenburg
Hallo zusammen,

ich denke darüber nach, auf meinen 439 ein Verdeck aufzubauen. Die Scheibe sollte klappbar und nur leicht gewölbt sein. Welches ist da Richtige? Fritzmeier 21X? Wo sind die Unterschiede zwischen 210, 214, 215?

Danke, Gruß und schönes Wochenende

Jens
 
Hallo Jens,

hier ein Link zur Firma Marciniak: www.marciniak-shop.de/Dachplanen

Diese Seite verdeutlicht am Besten die Unteschiede zwischen den verschiedenen Fritzmeier Verdecktypen. Für die D-Serie wurde in der Regel das 210 / 214 mit der von dir gesuchten flachen Scheibe verwendet. Der Unterschied zwischen diesen beiden Typen liegt in der Ausführung des senkrechten Tragrohres. Beim 210 ist es gerade, beim 214 ist es nach vorne gekröpft. Das M 215 hat die stark gewölbte Scheibe und wurde in der Regel ab der CM-Serie verbaut.

Und so könnte ein aufgebautes 210 aussehen: de.tec24.com/img.jpg%3Fschnittstelle%3D4%26bild%3D34011473.JPG%26sid%3D48137%26width%3D700%26height%3D700

Beste Grüße

Thomas
 
Zurück
Oben Unten