Verdeck für IHC 353

Moogi

Mitglied
Registr.
1 November 2011
Beiträge
16
Ort
Oberschwaben
Guten Morgen,

Ich bräuchte Hilfe von euch Spezialisten.

Kann mir jemand sagen was für ein Verdeck auf mein Bulldog passen würde?

Ich hab schon einige Such Funktionen gequält bin aber erfolglos geblieben.

Grüße Marc

eup-1123068472-2f0cbed7763ef9edef8626121500ee57-1418975567_big.webp

eup-1123068472-e70bb5c67598cdf2192c83b54cd47613-1418975502_big.webp
 
Moin ausdem Emsland. Benutze mal die Suchfunktion im Forum. Da steht einiges drin.Evtl passt das zu Deiner Frage oder Du schreibst einen Kollegen im Forum direkt an .( An den Kommentaren erkennt man schnell wer sich auskennt)

Gruß aus dem Emsland vom Emslandschrauber
 
Soo nun Melde ich mich mal wieder

Erst mal Herzlichen Dank das ich Hilfe bekommen habe und entschuldigt Bitte das ich mich jetzt erst Bedanke. 

Laut den Links und Unzähligen Bilder die ich Angeschaut habe, müsste bei Mir ein M315 und ein M215 passen!

Ich habe nur noch bei einer Sache bedenken, und zwar das Mein Überroll Käfig vorne im Weg ist. Ich kenne sonst nur die Überroll Bügel wo hinten dran sind!

Hatt das jemand gleich wie bei meinem Cormick? Wenn ja könnte der Jenige ein paar Detail bilder einstellen?

Ahja, ich habe fälschlicherweise ein M211 erstanden, falls Interesse besteht es ist Natürlich zu Verkaufen. 

Grüße aus Oberschwaben 
 
Hallo,also nur so mal ne Idee ,ich würde mir mal gedanken machen ne polenkabine aufzubauen ,Die meiten Verdecks sind doch in diesem alter total zerflettert!

Gruss Markus
 
Zurück
Oben Unten