Verdeck für IHC423

Hallo, 

augenscheinlich würde ich sagen ja , so ein Verdeck hatte ich auch auf meinem 423 

Gruss Daniel 
 
Moin , auf den ersten Blick sieht es aus wie ein Fritzmeier M214 mit der flach gewölbten Scheibe. Ich hatte auf meinem 423 das M215 mit der rund gewölbten Scheibe welches ich schöner finde, ist eben Geschmackssache

mfG  Heiko
 
Zurück
Oben Unten