verdeck/kabine von chr..bildhauer

ih624driver

Aktives Mitglied
Registr.
12 Januar 2014
Beiträge
28
moin habe  ein verdeck vom oben genannten hersteller erworben war mal auf einem 324 verbaut und kommt jetzt auf meinen 432  hatt irgendjemand durch zufall bilder oder noch unterlagen/prospekt von dem hersteller ......????? 

google giebt echt nix her , oder ist die zuselten 
 
so habe sie am sonntag montiert  sieht dan so aus eup-1121449640-889a7c7b7b34fdebb2fc72bc07b749cf-1402929856_big.webp und hier mal das typen schild eup-1121449640-e6f43fc4d1e2e12eddb3838ebccbe49f-1402929932_big.webpes steht zwar drauf 324 passt aber auch auf den 423 
 
Moin. 

Ich habe gerade bei Ebay Kleinanzeigenzwei Prospekte davon verkauft. 

Habe die Prospekte jedoch in digitaler Form vorliegen und könnte sie bei Bedarf an ihre Email Adresse senden. 

Mfg: Max
 
oder halt hier heute noch bei Ebay Kleinanzeigen online. 

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/alte-prospekte,-allwetterverdeck,-verdeck-dieteg-schlepperverdeck/212138958-276-746?ref=myads

mfg: Max
 
Hallo,

ein Bekannter von mir hat eine solche Kabine auf seinem D-214 montiert. Sieht nicht schlecht aus!

@Lef.

Einen super MAN hast du da. Einfach ein tolles Teil.

Gruß
 
 @ lef.jo sehr schöner MAN     habe meine kabine mit tür ! 

@ bonker finde auch das gut aussieht zwar doch zum anfang sehr ungewohnt  aber schockt 
 
Hallo,

es freut mich sehr, daß euch der MAN gefällt.

Der Eckhauber ist ein typischer Hintenaufsteiger, obwohl ich als dünner Hering sicher auch an der Seite durch komme.

In die kabine eine Tür zu integrieren sollte aber kein Problem sein.

Gruß

Jörg
 
Hallo Jörg.

Dein MAN sieht super aus. Schönes Teil. Bist du das auf dem MAN? Wenn ja, dann siehste fast aus wie Dr. House ;)).

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee
 
Hallo Tilo,

ja das bin ich. Aber wie Dr. House?..... ich weiß nicht, eher nicht.

Zumindest bin ich besser zu Fuß und deutlich verträglicher :-)))

Gruß

Jörg
 
Zurück
Oben Unten