Verdeck oder Kabine ? für D320, gibt es dass noch ,, ?

otto01

Mitglied
Registr.
17 Juli 2013
Beiträge
11
Hallo,

suche eine Original Kabine bzw ein Verdeck (mit Scheibe) für D320 mit Zubehör (Gestänge, Plane etc.)

Was dürfte denn so etwas kosten, und gibt es denn dafür noch neue Planen, Scheiben etc ?

Gruß

Otto
 
Letztes Baujahr für den D-320 war 1962, für den D-322 war 1965. D.h. wenn Du jetzt noch für einen fast 50jährigen Schlepper ein neues Verdeck (Fritzmeyer M-210) findest,dann wäre das ungefähr wie ein Sechser im Lotto.
 
Hallo,

wenn du das Gestänge bekommst(sollte es noch genug geben),kannst du die eigendlich alle Planen anfertigen lassen.

Ich habe ein Verdeck von Peko.

z.B. bei Peko-Günther.Da habe ich mir gerade ein Dach neu machen lassen.ca. 120 € .Da bekommt man aber allet Teile sprich Vorn/Seitenteile.

Gibt es bestimmt auch für andere Verdecke wie Fritzmeier etc.

Schöne Grüße aus Neuss

der Andy
 
Mal bei den ebay Kleinanzeigen die Augen offen halten. Da war letztens noch eins drin aber es scheint jetzt verkauft zu sein, da ich es nicht mehr finden kann.
 
Zurück
Oben Unten