Moin,
ich habe meinen IHC 453 fast fertig um ihn zum Tüv zu bringen..ich habe das Fritzmeier Verdeck im Laufe der Kotflügel - Erneuerung ebenfalls neu lackiert und wieder montiert. Nun ist aber nur das nackte Gestell ohne Windschutzscheibe, Dach, Rückspiegel und Seitenteile verbaut - hat das Auswirkungen auf die Hauptuntersuchung? Ebenfalls sind die Fahrertür und der Frontlader demontiert. Wollte ich nun auch nicht extra wiederanbauen weil sie noch aufgearbeitet werden sollen, ich aber den Trecker aber zum Tüb bringen und danach anmelden wollte..oder muss der Trecker "komplett" sein?
Hier noch ein kleines Bild vom Zustand als ich ihn abgeholt habe.

ich habe meinen IHC 453 fast fertig um ihn zum Tüv zu bringen..ich habe das Fritzmeier Verdeck im Laufe der Kotflügel - Erneuerung ebenfalls neu lackiert und wieder montiert. Nun ist aber nur das nackte Gestell ohne Windschutzscheibe, Dach, Rückspiegel und Seitenteile verbaut - hat das Auswirkungen auf die Hauptuntersuchung? Ebenfalls sind die Fahrertür und der Frontlader demontiert. Wollte ich nun auch nicht extra wiederanbauen weil sie noch aufgearbeitet werden sollen, ich aber den Trecker aber zum Tüb bringen und danach anmelden wollte..oder muss der Trecker "komplett" sein?
Hier noch ein kleines Bild vom Zustand als ich ihn abgeholt habe.