Verdeck von 654 auf 624

Honni99

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 Januar 2011
Passt das Fritzmeierverdeck eines IHC 654 auf einen 624?

Danke für die Meldungen

Sollte normalerweise ohne Probleme klappen, da 624 und 654 von den Abmessungen her ziemlich identisch sein müssten.

Außerdem gibt es ja auch viele 624, die mit nem Fritzmeier M701 rumfahren...

Hätte natürlich auch lieber ne schöne Kabine, aber mal langsam steigern. Hab mir gestern erst den Schlepper gegönnt. Brauch das Verdeck auch nur wegen Regen und um im Sommer ein bischen Schatten zu haben bei der Heuernte.

Honni99:

Hätte natürlich auch lieber ne schöne Kabine, aber mal langsam steigern. Hab mir gestern erst den Schlepper gegönnt. Brauch das Verdeck auch nur wegen Regen und um im Sommer ein bischen Schatten zu haben bei der Heuernte.

Wenn Du obstbaume auf dein wiese hast.... Kannst du ein verdeck schnell wegmachen... Nichts so mit ein kabine..... Aber ein kabin ist schön......

Hi,

also das 654 Verdeck ist anders aufgebaut, als das vom 624. Die ganze Konstruktion ist anders.

Klar geht das, aber nicht ohne Aufwand.

Fangen wir mal klein an :

Hat Dein 624 eine Krone/Überschlagbügel?

Gruß Matthias

Hi,

wenn Du nur einen Bügel hast, dann hast Du wohl einen der frühen Baujahre, denke ich.

Das Verdeck des 654 wird zwar von oben gesehen nur auf den Kotflügel geschraubt, aber ist unten verstärkt!

Beachte das. Ansonsten ist das die leichtere Variante.

Gruß Matthias

Hat jemand Bilder wie sowas fertig aussehen soll wenn ich nur den Überrollbügel am Schlepper habe?

Zurück
Oben Unten