523 Diesel
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 3 Dezember 2010
- Beiträge
- 172
Hi,
ich wollte heute mal mein Dach vom Fritzmeierverdeck ordnungsgemäß aufspannen und befestigen. Die Nippel sind fast alle noch in Ordnung. Passen will es aber nicht. Das muss schon mit Gewalt auf allen Seiten runtergezogen werden damit ich überhaupt auf die Bohrung komm. Wenns dann mal auf einer Ecke passt, reißt das Verdeck vorne an der Frontscheibe auf weil die Spannung zu groß ist. Ist das Ding eingelaufen von der Sonne oder wie muss ich mir das vorstellen?
Ist es in Ordnung, wenn man das Verdeck mit Kabelbindern befestigt oder meckert da der TÜV?
ich wollte heute mal mein Dach vom Fritzmeierverdeck ordnungsgemäß aufspannen und befestigen. Die Nippel sind fast alle noch in Ordnung. Passen will es aber nicht. Das muss schon mit Gewalt auf allen Seiten runtergezogen werden damit ich überhaupt auf die Bohrung komm. Wenns dann mal auf einer Ecke passt, reißt das Verdeck vorne an der Frontscheibe auf weil die Spannung zu groß ist. Ist das Ding eingelaufen von der Sonne oder wie muss ich mir das vorstellen?
Ist es in Ordnung, wenn man das Verdeck mit Kabelbindern befestigt oder meckert da der TÜV?