Verdeck

Harry 3

Bekanntes Mitglied
Registr.
30 März 2013
Beiträge
1.106
Ort
72669 Unterensingen
Früher gab es, besonders für die Fordson u. Ferguson Traktoren eine kleine Einmannkabiene.Seitlich waren dann noch Planen angebracht, die vom Motor

etwas warme Luft dem Fahrer zuführten. Ansonsten  war es ein einfaches Verdeck aus einem Rohrgestell, einer kleinen Frontscheibe mit seitlichen

Klappfenstern

Existiert davon irgendwo ein Foto?

                                                                         Gruß  Harry

                                                                

 
 
Hallo,

du meinst sicher dieses hier,

eup-1125800685-0db33b8e3763e865344fdb9197b75ac6-1455643634_big.webp

wir hatten1965 bis 1972 auf dem Lehrbetrieb in meiner unmittelbaren Nachbarschaft einen 624 HR mit diesem Verdeck, wenn es richtig Kalt war und

man hat die Plane bis nach vorne zugemacht,

konnte man es kaum aushalten so warm wurde es da, obwohl es nach hinten offen war.

Da gab es auch noch eine größere Version.

Schau auch mal hier: www.google.de/search?q=sirocco+verdeck&biw=1680&bih=931&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwikmeud5fzKAhVGSZoKHRx_Ay0QsAQIGw

Mfg...Anton
 
 Hi

Mein Onkel hatte so eins auf einemWerksneuen 624 und sein Nachbar auf seinem neuen 523 montiert Beide waren aus Bj 1971 also schon mit dem 4Pfosten bügel Dieses Verdeck war unter dem Bügel montiert was eigentlich sehr Komisch aussah Der624 hatte schon 34 Zoll Räder
 
Vielen Dank an alle die mir geantwortet haben.

                                                         Gruß  Harry
 
Zurück
Oben Unten