Verdeckabdichtung Fritzmeier am 633er

Unimog_Bayern

Mitglied
Registr.
20 Oktober 2008
Beiträge
10
Hallo Zusammen,

bin auf der suche nach dem Dichtgummi zwischen der Motorhaube bzw. dem Tank und der Plexiglasscheibe unterhalb der Klappscheibe am Fritzmeier M701.

Wo kann man diesen Dichtgummi noch beziehen bzw. wo gibt es hierfür eine Alternativlösung?

mfg Bernhard
 
Dichtfahne wäre doch eigentlich das Teil unterhalb der Frontscheibe mit dem die geschlossene Frontscheibe gegen den Türrahmen abdichtet. Das gibts als Meterware (auch bei ebay) als Kederleiste.

Wenn ich "Unimog Bayern" richtig verstehe sucht er den Kantenschutz/Kantenschutzprofil mit dem die Plexischeibe im Mittelteil zwischen den Verdecktüren eingefasst wird. Das ist, soweit ich weis, ‘n handelsübliches Profil das es auch als Meterware für ‘n handlichen Betrag bei Ebay gibt.

Gruß

Klaus

Don‘t feed the trolls !!!
 
Zurück
Oben Unten