Unimog_Bayern
Mitglied
- Registr.
- 20 Oktober 2008
- Beiträge
- 10
Hallo Zusammen,
bin auf der suche nach dem Dichtgummi zwischen der Motorhaube bzw. dem Tank und der Plexiglasscheibe unterhalb der Klappscheibe am Fritzmeier M701.
Wo kann man diesen Dichtgummi noch beziehen bzw. wo gibt es hierfür eine Alternativlösung?
mfg Bernhard
bin auf der suche nach dem Dichtgummi zwischen der Motorhaube bzw. dem Tank und der Plexiglasscheibe unterhalb der Klappscheibe am Fritzmeier M701.
Wo kann man diesen Dichtgummi noch beziehen bzw. wo gibt es hierfür eine Alternativlösung?
mfg Bernhard