Verdecktyp am 624? Bin auf Ersatzteiljagd!

ugerx2 624

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 August 2010
Beiträge
88
Ort
71384 Weinstadt
Hallole an alle Fritzmeier-Kenner! Kann mir jemand sagen, welcher Verdecktyp am 624er verbaut ist? Leider fehlt das Typenschild am Gestell (mein Gerät ist Baujahr 1966) und ich bin auf der Ersatzteiljagd! Scheibe ist klappbar und die vorderen Holme sind in Fahrtrichtung nach vorn gebogen!
Dank und Grüßle, Uwe!
 
ausgerechnet die Frontscheibe kann man schlecht erkennen.
Bei stark gewölbter scheibe ist es das M 215er, bei flacher scheibe das M 214er.

Grüße Tobias
____________________________
 
Danke Tobias! Dann kann ich jetzt auch mal nach einer Plane schauen, das ganze zerlegen, flicken und lackieren /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif )
Gruß, Uwe!
 
Hi Markus,
Volltreffer! Genau die Firma habe ich auch schon vermerkt. Über Ebay bin ich drauf gekommen und habe schon Kontakt aufgenommen! Die sitzen ja im Norden keine 20km weg vom Standort des Schleppers und ich kann mein altes Verdeck zum Maßnehmen auch vorbeibringen! Das mache nun dann auch demnächst. Ein Scheibengummi habe ich nun schon mal und dann kann‘s bald losgehen. Das Gummi ist wohl von der stärker gekrümmtem M215-Scheibe, aber da werde ich schon hinkriegen! Halt, vielleicht weiß ja jemand, ob der Scheibenrahmen vom M215 auch an das M214 paßt! Dann ist ja nur der Verdeckzug vorn anders. Da ich keine Seitenteile brauche ist mir die stärkere Krümmung sogar lieber, denke ich!
Gruß,
Uwe!
 
Hi Thomas, danke für den Hinweis! Ich vermute, der Lagerabstand könnte aber gleich sein (zumindest mal nach Fotos); die Gesamtbreite der Scheibe ist sicher anders. Maße finde jetzt nicht dort im Link. Egal, ich werde es bald ausprobieren können und hoffentlich wenigstens Teile des Profils nutzen können! Ich stelle die Ergebnisse hier dann ein!
Grüße an alle, die mir hier jetzt geholfen haben/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Uwe!
 
Zurück
Oben Unten