Hallo,
möchte mich heute mal wieder mit einem Problem an dieses Forum hier wenden.
Und zwar bei meinem 956 XLA kommt der Startimpuls für die Lichtmaschine nicht an,und die Ladekontrolleuchte leuchtet auch nicht. Lichtmasdchine und Batterie sind in Ordnung.
Jetzt währe meine Frage, wie ist dieser Ladeimpuls im Armaturenbrett verschalten. Habe bis jetzt nachverfolgt, daß das blaue Kabel hochgeht und in den Sicherungskasten/ Steuerkasten angeklemmt ist.
Wird das Signal über eines der Relais geschalten wenn ja welches, oder direkt über das Zündschloss und Ladekontrollleuchte.. Für Eure Hilfe und Tipps währe ich sehr dankbar.. Leider habe ich bis jetzt nur einen Plan vom Kabelbaum, aber einen richtigen Stromlaufplan habe ich bis jetzt noch nicht gefuinden.
Gruss Michael
möchte mich heute mal wieder mit einem Problem an dieses Forum hier wenden.
Und zwar bei meinem 956 XLA kommt der Startimpuls für die Lichtmaschine nicht an,und die Ladekontrolleuchte leuchtet auch nicht. Lichtmasdchine und Batterie sind in Ordnung.
Jetzt währe meine Frage, wie ist dieser Ladeimpuls im Armaturenbrett verschalten. Habe bis jetzt nachverfolgt, daß das blaue Kabel hochgeht und in den Sicherungskasten/ Steuerkasten angeklemmt ist.
Wird das Signal über eines der Relais geschalten wenn ja welches, oder direkt über das Zündschloss und Ladekontrollleuchte.. Für Eure Hilfe und Tipps währe ich sehr dankbar.. Leider habe ich bis jetzt nur einen Plan vom Kabelbaum, aber einen richtigen Stromlaufplan habe ich bis jetzt noch nicht gefuinden.
Gruss Michael