Verhalten einzelner Forumsmitglieder

runnerseven

Bekanntes Mitglied
Registr.
17 November 2009
Hallo IHC-Freune,

leider gibt es hier im Forum einzelne Mitglieder, die meinen hier die Sau rauslassen zu können. Dies geschieht sowohl im öffentlichen Beiträgen (siehe KZ-Vergleich die letzten Tage vom sog. "IHC-Master") als auch in PN. Dieses Mitglied schickte mir auf meine Antwort hin fogende PN:

wenn einer dem Forum wuerdig ist, dann bin des ich!!!

Ich weiss, wahrscheinlich mehr ueber IHC als alle von euch miteinander!!!!!

Suck my dick motherfucker!!!

Wer ist für solche Dinge der zuständige Admin, denn so eine primitive Gangart hat in so einem qualitativ hochwertigem Forum wie dieses nix verloren?

Grüße

diese art der verbalen entgleisung war ich bisher hier im forum nicht gewohnt , auch wenn ich noch nicht lange dabei bin . der freundliche und sachliche umgang miteinander ist mir hier sehr sympathisch.
als ansprechpartner kenne ich bis jetzt schadowliner_admin und matbusch.
ansonsten zu "down under " : let him stay there
mfg ralf

@runnerseven : Wenn das die Wahrheit ist und die PN stimmt, dann bin ich wirklich schockiert, was machen Mitglieder in dem Sinn kommt und sie solche Nachrichten verfassen...

Jeder wie er will.... einen schönen Abend noch euch allen!!

gruß
Marco

dpixw6.jpg

es gibt hier keinen schadowliner_admin. Vielleicht nennt sich einer so, aber der hat dann keine Handlungsvollmacht hier im Forum.

Die Administration hier wird verwaltet von

Matthias Buschmann (matbush)

und

Matthias Poths (Matthias-IH353)

Was die angeblichen Entgleisungen eines Forumsmitglieds hier angeht möchte ich dich bitten, mir diesen PM / Mailaustausch mal zukommen zu lassen.
Am Besten per PM, kopier alles an Schriftverkehr da rein.

Viele Grüße
Matthias

Es ist sehr traurig das sich manche Leute hinter ihrem PC verstecken und solche Äusserungen vom Stapel lassen. Habe von anfang an die diskusion MOTOR 383 interessiert verfolgt und muss sagen das sich dieser gewisse IHC-Master sehr schnell auf ein niedriges Niveau herablies.Solche Personen sollten meines erachtens zur rechenschaft gezogen werden.Bei Beleidigungen mir gegenüber bleibe ich vielleicht sogar noch ruhig,greift aber jemand zu tief unter die Gürtellinie indem er meine Familie angeht, brennt der Baum. Man sollte eines nicht vergessen,das dieses hier ein Forum ist.Foren dienen dazu Erfahrungen etc auszutauschen,nicht mehr,nicht weniger.Beleidigungen o.ä haben hier nichts zu suchen.
Mir fiel dieses Forum immer als eine hilfsbereite,ehrliche,nette Plattform auf,da wäre es schade wenn sich dieses ändern würde.
Allen noch viel Spass.Gruss Tom

Lasst uns wieder über Technik reden, den verrückten ist eh nicht ran zu kommen und am besten werden die ruhig indem man deren Komentare nicht erwiedert!

PS: Ich suche noch Stoll Frontladerkonsolen für einen 1255XLA BJ 1991.

Wer was weiß gerne melden, habe gut gefrüstückt und beiße nicht!

Ich hab den angesprochen User, der sich nicht an die 2nettikette" gehalten hat,
kommentarlos und ohne vorwarnung gelöscht.

Sollte er hier wieder auftauchen, bitte kurze info an mich oder an Matthias-IH353, dann fliegt der Vogel wieder. Solange, bis er keine Lust mehr hat.

Grüße
martbush

matbush:

Ich hab den angesprochen User, der sich nicht an die 2nettikette" gehalten hat,
kommentarlos und ohne vorwarnung gelöscht.

Sollte er hier wieder auftauchen, bitte kurze info an mich oder an Matthias-IH353, dann fliegt der Vogel wieder. Solange, bis er keine Lust mehr hat.

Grüße
martbush

Sehr gewagt. Kann mir nicht Vorstellen das ein Mensch mit gesundem Menschenverstand so etwas schreibt. Es gibt genug Hacker auf dieser Welt. Dann wurde er einfach zu Unrecht gelöscht.

### IHC_Power

dein Einwand ist berechtigt.

Allerdings sind diverse Beiträge und eine PM des angesprochenen Users
nicht nur völlig gegen die Richtlinien dieses Forums, sondern auch absolut
beleidigend und unter die Gürtellinie.

Sollte jemand diese User-ID (Nickname & Passwort) missbraucht haben,
tut es mir zwar für den echten User leid, da ich aber weder Polizeigewalt
noch die technischen Möglichkeiten habe, den Vogel zu verfolgen,
kann ich den angesprochenen User nur löschen.

In Extrem-Fällen kann ich die IP-Adresse an entsprechende Institutionen zur
Strafverfolgung weitergeben, dann aber nur in Fällen, die strafrechtlich verfolgt werden
müssen, bzw. wo eine Straftat oder eine Anzeige vorliegt.

Grüße
matbush

Zurück
Oben Unten