Verkabelung Case IH 844XL

Tobi844

Neues Mitglied
Registr.
18 März 2020
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit lese ich mit großer Freude die Beiträge hier im Forum und hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Die Suchfunktion habe ich bereits benutzt und dabei auch eine ähnliche Frage gefunden. Leider haben mir die Antworten in dem Fall aber nicht helfen können.

Vor einiger Zeit ist ein Case IH 844XL, Baujahr 1988 zu uns auf den Hof gekommen. An diesen möchte ich eine Rundumleuchte nachrüsten. Über die rechtlichen Aspekte bin ich mir im Klaren und verfüge auch über die erforderliche Genehmigung.

Im Dachhimmel habe ich das gesuchte Kabel (rot-lila) auch gefunden. Im Amaturenbrett kann ich dieses jedoch nicht finden, um es an einen Schalter anzuschließen.

Ich hoffe Ihr habt einen Tipp für mich, wie ich das gesuchte Kabel finden kann.

VG

Tobi

Hallo zusammen,

inzwischen habe ich ein paar neue Erkentnisse gewinnen können:

Das Kabel der Rundumleuchte habe ich vom Dachhimmel bis zum 8 poligen Steckverbinder nachverfolgen können. Hier gelangt das Kabel ins Armaturenbrett und wechselt die Farbe von Rot-lia zu Rot-gelb. Entgegen meiner Hoffnung, ist an diesem Kabel jedoch kein Stecker angebracht, den ich mit einem Schalter verbinden könnte. (So war es bei den Arbeitsscheinwerfern) Das Kabel verschwindet am Sicherungskasten und von dort kann ich es nicht mehr weiterverfolgen.

VG

Tobi

Zurück
Oben Unten