Verkabelung Zuganlassschalter IHC 353

-erfurter-

Aktives Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
28
Servus Gemeinde, ich habe meinen Schlepper fertig restauriert, nur fehlts mir noch an der Verkabelung.

Meine Sorge ist, daß ich nicht durchblicke, wie der Zuganlasschalter angeschlossen ist. An ihm sind 3 Kabel, welches kommt nach wo?

Nen dickes schwarzes

Nen dickes rosanes

und nen dünnes schwarzes

hat jemand Ahnung von der Materie und würde mir gegen Bezahlung das Amaturenbrett verkabeln ?
 
Zurück
Oben Unten