-erfurter-
Aktives Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 28
Servus Gemeinde, ich habe meinen Schlepper fertig restauriert, nur fehlts mir noch an der Verkabelung.
Meine Sorge ist, daß ich nicht durchblicke, wie der Zuganlasschalter angeschlossen ist. An ihm sind 3 Kabel, welches kommt nach wo?
Nen dickes schwarzes
Nen dickes rosanes
und nen dünnes schwarzes
hat jemand Ahnung von der Materie und würde mir gegen Bezahlung das Amaturenbrett verkabeln ?
Meine Sorge ist, daß ich nicht durchblicke, wie der Zuganlasschalter angeschlossen ist. An ihm sind 3 Kabel, welches kommt nach wo?
Nen dickes schwarzes
Nen dickes rosanes
und nen dünnes schwarzes
hat jemand Ahnung von der Materie und würde mir gegen Bezahlung das Amaturenbrett verkabeln ?