uli.b28
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
trage mich mit dem Gedanken, meinen 743 XLA, Bj. 82, 6800 Stunden, zu verkaufen.
Der Schlepper wurde in den letzen 2 Jahren nach und nach von mir neu aufgebaut, was sich hauptsächlich in diversen Reinigungs und Optischen Arbeiten dargestellt hat. Alle Öle und Filter sind gewechselt worden, diverse Neuteile wie Kühlergrill oben und unten, neue Kotflügel hinten wie vorne, neue Kotflügelhalter vorne, Dachluke und Dach wieder dicht und gängig gemacht und vieles mehr, haben dafür gesorgt, dass er heute wieder sehr gut auf den Beinen steht.
Bestehende Mängel: Reifen hinten sind porös und rissig, müssten mal gewechselt werden, hab allerdings in dem Zustand noch TÜV bekommen und die der Kabine innen fehlen die Verkleidungen an den Kotflügeln, diese waren wie fast alles innen vollkommen marode. Neue Säulenverkleidungen aus Metall und ein Dachhimmel sind vorhanden, ebenso Kotflügelverkleidungen, allerdings von einem 6 Zylinder, diese müssten angepasst werden. Also ein bisschen ist was noch zu tun, allerdings alles kein Hexenwerk
Verkaufe ihn deshalb, da ich mir einen neueren Schlepper zulegen möchte.
Die Preisvorstellung liegt bei 8200 Euro VB.
Bei Interesse einfach melden, mehr Bilder können geschickt werden.
Gruß, Uli






trage mich mit dem Gedanken, meinen 743 XLA, Bj. 82, 6800 Stunden, zu verkaufen.
Der Schlepper wurde in den letzen 2 Jahren nach und nach von mir neu aufgebaut, was sich hauptsächlich in diversen Reinigungs und Optischen Arbeiten dargestellt hat. Alle Öle und Filter sind gewechselt worden, diverse Neuteile wie Kühlergrill oben und unten, neue Kotflügel hinten wie vorne, neue Kotflügelhalter vorne, Dachluke und Dach wieder dicht und gängig gemacht und vieles mehr, haben dafür gesorgt, dass er heute wieder sehr gut auf den Beinen steht.
Bestehende Mängel: Reifen hinten sind porös und rissig, müssten mal gewechselt werden, hab allerdings in dem Zustand noch TÜV bekommen und die der Kabine innen fehlen die Verkleidungen an den Kotflügeln, diese waren wie fast alles innen vollkommen marode. Neue Säulenverkleidungen aus Metall und ein Dachhimmel sind vorhanden, ebenso Kotflügelverkleidungen, allerdings von einem 6 Zylinder, diese müssten angepasst werden. Also ein bisschen ist was noch zu tun, allerdings alles kein Hexenwerk
Verkaufe ihn deshalb, da ich mir einen neueren Schlepper zulegen möchte.
Die Preisvorstellung liegt bei 8200 Euro VB.
Bei Interesse einfach melden, mehr Bilder können geschickt werden.
Gruß, Uli





