verkauf 844 XLA

IH farmer

Aktives Mitglied
Registr.
8 Juni 2008
Beiträge
28
hätte da mal eine frage..
wie teuer kan ich meinen 844XLA 30km/h Version mit 3400 std verkaufen??
ausstattung: neu bereift mit Vredestein vorne 380/70 R24, hinten 480/70 R34
2 dw Steuergeräten, 4 Arbeitsscheinwerfer hinten, Hydraulischer Oberlenker, Motorwärmer, gepflegte Maschine aus zweiter Hand
Wäre froh über Preisvorschläge oder ev. sogar angebote!!
 
Hat er Frontlader?
Wieviele Std ?
Wo steht der?

Schreibe mir mal bitte per PN deine Preisvorstellung

Mit freundlichen Holsteiner Grüßen
Jens

________________________________
Erfahrung ist die Summe aller Reinfälle
 
Um die 20000 würde ich schon noch verlangen. Die wirst bei den paar Stunden auch kriegen.
 
also bei 17000 wäre bei mir Ende der Fahnenstange. Habe zuletzt nen 745 XL mit FH und nem zusätzlichen Satz Räder gekauft für 12500 frei Hof. Der hatte 4000 Stunden drauf. War wohl sehr günstig. Neuwertige Räder sind auch immer ein Argument für nen guten Preis...
 
ja sicher €. 17 Okken Da hast Du einen guten Preis bezahlt. Lass Dir doch von einem Händler ein Angebot machen. Oder lass Dir ein Gutachten erstellen.
 
20000€? Den möchte ich sehen der das bezahlt/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif mit 25000€ bekommt man schon einen neuen Case IH JX /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

ich sage max 15000€ weil es eine 30er version und ein "nackter" Schlepper ist, bei einer 40er Version wäre mehr drinn

Vor ein paar Jahren hat einer bei uns in der nähe einen Case IH 1056XL mit Orginalen 2500h, alles Orginal, Stand wie neu da für 25000€ verkauft
 
Zurück
Oben Unten