Hallo!
Wir beschäftigen uns in den Diskussionen bei uns in der Werstatt viel mit folgender Frage:
Mischbarkeit von Hydroölen?
Hintergrund ist folgendes:
Da Case ja nun mehr sein Hydrauliköl Maxplore anstatt Hytran einsetzt und in den CVX einfaches Motoröl sogar zulassung hat, fragen immer mehr Lohunternehmer und Landwirte an was wohl passiert wenn die Öle sich mischen. Wenn ich mich nicht irre hat der CVX auch freigabe für Hytran und MAxplore, wie sieht es denn bei anderen Typen aus, zb der JXU darf laut Wartungsliste kein Hytran haben, der LU hat auf seinen Maxxums aber Hytran drauf. Eine Vermischung ist unvermeidlich.
Wie handhabt ihr das?
Wir beschäftigen uns in den Diskussionen bei uns in der Werstatt viel mit folgender Frage:
Mischbarkeit von Hydroölen?
Hintergrund ist folgendes:
Da Case ja nun mehr sein Hydrauliköl Maxplore anstatt Hytran einsetzt und in den CVX einfaches Motoröl sogar zulassung hat, fragen immer mehr Lohunternehmer und Landwirte an was wohl passiert wenn die Öle sich mischen. Wenn ich mich nicht irre hat der CVX auch freigabe für Hytran und MAxplore, wie sieht es denn bei anderen Typen aus, zb der JXU darf laut Wartungsliste kein Hytran haben, der LU hat auf seinen Maxxums aber Hytran drauf. Eine Vermischung ist unvermeidlich.
Wie handhabt ihr das?