Verölte Bremse bei Ihc 423

stihl026

Aktives Mitglied
Registr.
10 April 2007
Beiträge
42
Habe gestern bei meine Ihc 423 die Hinteradbremse geöffnet, weil er nur auf einem Rad bremste. Dabie habe ich festgestellt, daß die Bremse total verölt war. Habe das Gefühl, daß der Wellendichtring zum Getriebe undicht ist,aber wie bekomme ich ihn demontiert. Ich bekomme einfach den Lagerdeckel zum Getriebe nicht ab. Vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
 
Den brauchst du auch nicht zu entfernen. Die Wellendichtringe bekommt man problemlos mit einem Schraubenzieher heraus. Einfach an der Welle nach einstecken und heraushebeln. Die neuen Dichtringe mit einem Rohr eintreiben und achten dass sie schön gerade sind. Die Simmerringe bekommst du beim Case-IH Händler mit der Nummer 21969DA (wenn ich sie noch richtig im Kopf habe?).

Gruss Dani B

745-S...heisst der Spass
 
Zurück
Oben Unten