Habe gestern bei meine Ihc 423 die Hinteradbremse geöffnet, weil er nur auf einem Rad bremste. Dabie habe ich festgestellt, daß die Bremse total verölt war. Habe das Gefühl, daß der Wellendichtring zum Getriebe undicht ist,aber wie bekomme ich ihn demontiert. Ich bekomme einfach den Lagerdeckel zum Getriebe nicht ab. Vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.