Hallo.
Mittlerweile hat sich herausgestellt das die komplette Dichtung für das Glasdach fehlt.
Hat hier jemand einen Case-IH mit der Niedrigkabine von dem er mir mal Fotos der Dichtung vom Glas- Ausstelldach senden könnte? Es geht um die Dichtung die gegen das Glasdach abdichtet.
Als Originalteil ist sie ja nicht mehr zu bekommen, daher muss ich mir eine Alternative einfallen lassen und würde gerne mal sehen wie das im Original aussieht.
Gruß, Sascha