Versand Räder

bmw-freak78

Bekanntes Mitglied
Registr.
11 April 2009
Beiträge
125
Hey Jungs,kennt von euch jemand nen günstigen Versand von Kompletträdern.
Will Räder für meinen Gummiwagen kaufen,aber diese mir schicken lassen.
Da ein Rad 70kg wiegt (20 Zoll) kostet das pro Rad 59 Euro bei DHL,Hermes ist noch teurer.
Die Masse wären 80x80x30cm grob geschätzt.
Gruss Tom
 
Frag doch mal bei einer Spedition in deiner Nähe nach. Eine Europalette hat 80X120 cm. D.h. es ist in der Normgröße.
Beide Räder aufeinander und es ist eine Sendung und somit dann wohl günstiger als ein Paketdienst.

Grüße von der Alb
Markus

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
(Albert Einstein)
 
Zurück
Oben Unten