verschiedene 644er Modelle

644NL

Neues Mitglied
Registr.
18 August 2010
Hallo Schrauberfreunde
Ich bin mir nicht sicher im richtigen Forum zu sein aber dennoch eine Bitte von einem Neuling an euch Profis
Ich habe mir einen 644 zugelegt zum wiederaufbau stand in Holland rum und sieht ziemlich abgewrackt aus aber so sind die Winterabende gerettet.
Nun meine Frage:
Laut Google gibt es einen 644 einen 644 S und einen 644 AS,kann mir irgendwer mal den Unterschied kurz erklären den diese Schlepper haben ??
Bin für jeden Beitrag dankbar

mfg
Stephan

Hallo,
A steht in jedem Fall für Allrad
S steht beim 844 für höhere Leistung. Beim 644 weiß ich nicht. evtl Syncron.
MfG Jürgen

Hi,
wenn auf dem Typenschild das S dahinter steht bedeutet das meist das es die 32km/h Version der Gertiebes ist.
Nur beim 844-S steht dies auch groß auf der Seite.

Gruß Matthias

bei mir steht auf der Seite 644 und in den Papieren 644L könnte für die 25 km/h stehen!

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Hallo,

wie in dem Beitrag von "fuendreidrei" im threat zu dem 833AV schon zu lesen war (matbush wurde zitiert):

matbush schrieb am 06 Aug. 2009 20:19
Die Bezeichnungen auf den Aufklebern und die Typenbezeichnungen auf den Fabrikschildern (Seriennummernschild) und in den Briefen haben zunächst mal nichts miteinander zu tun ! Die Typenbezeichnung auf dem Seriennummernschild und in den Papieren verweisen auf unterschiedliche Ausführungen des Schleppers in der ABE.

A=Allrad
V=Vierzig km/h

..... also: kann man das pauschal nicht nicht immer sagen...
gruß,
manni

Hallo,

viel Spaß mit deinem 644.

Das "S" steht wohl für die Geschwindigkeit.

Mein 644 S ist mit 32 km/h zugelssan.

Gruß
Volker

Zurück
Oben Unten