Hallo,
wir haben ein paar probleme an userem 844 XL Bj 85
1. tröpfelt es am Getriebe, sieht so aus das es von den Deckeln oben kommt. Ist das ne schwachstelle? kann man es beheben ohne die Kabine abzunehmen?
2. Das Hydraulikfiltergehäuse (fahrtrichtung rechts) ist undicht, aber wir bekommen es nicht auf, waren schon beim Lama die haben es auch nicht aufbekommen. Gibts da auch en trick oder sollte man eher das Gehäuse erneuern?
3. Habe ich die Absperrhähne am Wasserfilter und hinten am Motorblock zu gedreht, damit die Heizung nicht mehr heizt. Es kommt trotzdem Warmeluft raus (kann das auch mit der warmen Luft von Draußen zussammenhängen) und ein Wasserhahn ist undicht.
Gruß
Michael
wir haben ein paar probleme an userem 844 XL Bj 85
1. tröpfelt es am Getriebe, sieht so aus das es von den Deckeln oben kommt. Ist das ne schwachstelle? kann man es beheben ohne die Kabine abzunehmen?
2. Das Hydraulikfiltergehäuse (fahrtrichtung rechts) ist undicht, aber wir bekommen es nicht auf, waren schon beim Lama die haben es auch nicht aufbekommen. Gibts da auch en trick oder sollte man eher das Gehäuse erneuern?
3. Habe ich die Absperrhähne am Wasserfilter und hinten am Motorblock zu gedreht, damit die Heizung nicht mehr heizt. Es kommt trotzdem Warmeluft raus (kann das auch mit der warmen Luft von Draußen zussammenhängen) und ein Wasserhahn ist undicht.
Gruß
Michael