Hallo,
gibt es einen Grund warum ich auf die Vorderachse keine zwei verschiedenen Reifehersteller machen sollte? An meinem Schlepper ist ein Reifen hinüber und ich könnte günstig einen Ersatz bekommen. Größe passt alles nur es ist ein anderer Reifenhersteller.
gibt es einen Grund warum ich auf die Vorderachse keine zwei verschiedenen Reifehersteller machen sollte? An meinem Schlepper ist ein Reifen hinüber und ich könnte günstig einen Ersatz bekommen. Größe passt alles nur es ist ein anderer Reifenhersteller.