MaxGrampp_353
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
habe ein kleines Problem.
Die Verschraubung nach dem Absperrhahn der Dieselleitung ist bei mir undicht.
Sie tropft bei der unteren Verschraubung direkt am Absperrhahn.
Jetzt möchte ich wissen ob es die einzeln noch gibt, bzw ob sie noch jmd liegen hat.

Gruß Max aus KU
und dem kleinen Roten Traktor =)
--> Er tropft nicht, er markiert!!
habe ein kleines Problem.
Die Verschraubung nach dem Absperrhahn der Dieselleitung ist bei mir undicht.
Sie tropft bei der unteren Verschraubung direkt am Absperrhahn.
Jetzt möchte ich wissen ob es die einzeln noch gibt, bzw ob sie noch jmd liegen hat.

Gruß Max aus KU
und dem kleinen Roten Traktor =)
--> Er tropft nicht, er markiert!!