versicherrung

423 und 1455 driver

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 September 2007
Beiträge
46
hallo leute

wolte mal fragen was man so im jahr oder auch halbjährig so für einen 633 (ohne allrad) zahlt wiel ich mir ja bald einen zu lengen möchte mit grüner numer dan.
 
Hallo,

wie machst du das den mit der grünen Nummer bist du Bauer oder????

Gruß Lanz 1706
 
Mann muß nicht immer Bauer sein um ne Grüne Nummer zu haben! Habe selber auch ne Grüne!!! und zahle nun Mitlerweile was um die 80 euro im Jahr an Versicherung! weiß jetzt nicht die Prozente da es über mein Vater läuft
 
Hallo,

dann erkläre mir BITTE einmal wie das mit der grünen Nummer geht ohne eigenen Landwirtschaftlichen Betrieb.

Gruß Lanz 1706
 
Das mit der grünen Nummer geht ganz einfach, man muss einfach nur
eine gewisse Fläche Grund wie wiesen oder Waldgrundstücke vorweisen können.
Weis jetzt aber nicht genau wieviel man haben muss

Wir haben auch keine Landwirtschaft dafür zwei Steinbrüche, 20 Tagwerk wiesen
und 110 Tagwerk Waldgrundstücke. Wir zahlen für unseren 1046 so knappe 20€ im Monat für die Versicherung und für unseren kleinen Deutz 4005 ca. 10€. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hallo

da du mal angegeben hast im Forum, was für Schlepper wir fahren, das du nen 1455, 744 und 423 hast, denke ich mal das du nur die Rechnung vom 432 und 744 nehmen mußt und ungefähr die Mitte an beitrag nimmst. Auch gibt es möglichkeiten der vertragsverschiebung. 633 in Vertrag von 423 wegen niedriger SF Klasse, sondereinstufung mit niedrigen SFR weil mehrere Fahrzeuge vorhanden und anderes. Daher wird es dir nichts nützen,wenn ich dir schreiben für meinen 453 zahl ich 83 Euro im jahr incl. Teilkasko ohne SB.

Das wäre genauso als wenn ich dann bei meiner Versicherung nachfrage was würde für mich der 844 kosten, nen Kumpel bezahlt 100 euro, warum ich 200 Euro.
Es gibt wie beim Auto persönliche Einstufungsgründe. Daher geh zu deinem Vertrauensmann und hol dir den Preis.

Ich bin mittlerweile seid 15 Jahren im Versicherungsaussendienst und hasse solche Fragen weil die Antwort von uns für dich garkeine Relevanz hat. Da kannst du nichts mit anfangen.

Bei mir würde der Trecker ohne Vorvertrag im Jahr 127,93 Euro kosten, nur Haftpflicht. Und das bei der Allianz

Gruß
Norbert
 
Zurück
Oben Unten