Versicherung 946AS

manter

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
2
Hallo Leute,

habe mir am Samstag nen 946AS (90PS) gekauft BJ ist 75. Jetzt kam allerdings der Wisch der Versicherung. Die wollen 540 Euro/Jahr bei 70%.

Mir kommt das ganz schön happig vor, wieviel bezahlt ihr?

Und bei welcher Versicherungsgesellschaft soll ich mal am ehesten nachfragen?

Vielen Dank schon mal im vorraus. Super das es so ein Forum gibt.

cu manuel
 
gibts es keine möglichkeit eine grüne nummer zu bekommen? über irgendein Gewerbe z.b von verwandten oder so? Mein 1046 ist auf unseren Steinbruch angemeldet und kostet im Monat 20€ sowas!!! und sowieso steuerfrei versteht sich /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Grüne Nummer bekomm ich ja.

Hab jetzt ne Versicherung gefunden die wollen "nur" 480 Eu haben.

mfg manuel
 
Hey erstmal Glückwunsch gute Wahl nen946. Also ich zahl für meinen 1046 bei 100% 437 Euro. Der 946 müsste noch billiger sein es geht soweit ich weiß nach Hubraum.Gruß Rene.
 
versuche eine Versicherung ohne SFR-Regelung (70 %) zu bekommen. Ich habe meinen 533 bei der R&V versichert. Haftpflicht im Jahr inkl. TK 115 €. Habe immer 100% auch wenn ich mal einen Schaden habe. Auch wenn ich nichts von der R&V halte, hier sind die spitze. Gruß ihcmonster
 
Hallo manter,

habe gerade gerechnet, bei der LVM ( arbeite dort) mit 70% nur Haftpflicht im Jahr 262,08 Euro, Teilkasko mit 150,- Euro SB 48,57.

Haben die dich wohl mit der schwarzen Nummer berechnet, wo bist du jetzt versichert. empfehle sofortigen Widerspruch vom Vertrag

http://www.treckerfreunde.de
 
Moinsen,

mein 624 ist bei der LVM versichert.

Mit grüner Nummer kostet er bei 100 % 219 Euro / Jahr. Mit schwarzer Nummer 675 Euro / Jahr. Wird, zumindest bei uns, nach PS berechnet.

Steuer (schwarze Nummer) kommt auf 219 Euro Jahr. Geht nach zul. Gesamtgewicht.

Bei der ISN (Schweinezüchterverband) gibt´s auch Versicherungsmakler. Die suchen einem das günstigste Angebot raus. Geht aber glaube ich nur für Mitglieder.

Einfach mal unter www.schweine.net schauen.

Gruß

Martin
 
Fendt Farmer 1 bei der DEVK 4,90 im Monat und mit grüner Nummer!Wie und ob ich meinen 3439Baggerlader versichern soll ist mir noch nicht ganz klar vieleicht hat da jemand eine Idee
 
hallo Martin D3439, deinen Bagger kannst Du über eine Landwirtschaftliche Betriebshaftpflicht als Arbeitsmaschine dort mitversichern. Ohne Betriebshaftpflicht geht das auch, wird aber wahrscheinlich teuer.Frag deinen Versicherungsmann.Da aber die Unterschiede der Versicherungen in den Prämien enorm sind, lass dir Angebote machen. Gruß ihcmonster
 
Hallo zusammen, bin neu, habe auch eine 946 AS EZ 77 90 Ps grüne Nummer.

Ich hab mal nachgeschau was ich genau derzeit an meine Versicherung bezahle.

Jährlich 294,64 Euro Haftplicht bei 100% bei der Axa der Betrag bleibt immer auf 100% auch im Schadensfall.

Ich denke dies ist doch ein erheblicher Unterschied gegenüber deiner Versicherung.

Gruß

Cossy
 
@ ihcmonster keine schlechte Idee,leider habe ich keine Landwirtschaftliche Betriebshaftpflicht,letztes Rind ging 76 aus dem Stall meiner Großeltern von daher siehts in dieser Richtung schlecht aus!
 
Zurück
Oben Unten