Hallo zusammen
Mein Name ist Markus.Ab nächsten Samstag bin ich wohl stolzer Besitzer eines 724 mit Frontlader.
Hier deshalb meine Frage.Was zahlt Ihr an Steuer und Versicherung im Jahr.Der Schlepper wird mit schwarzer Nummer angemeldet und soll mal einen Anhänger ziehen und einen Holzspalter betreiben.Kein Landwirtschaftlicher Einsatz.
Kann er trotzdem als Ackerschlepper statt Zugmaschine zugelassen werden.
Habe gestern mal bei verschiedenen Versicherungen angefragt.Ging von 220- 1200€.
Gruß Markus
Mein Name ist Markus.Ab nächsten Samstag bin ich wohl stolzer Besitzer eines 724 mit Frontlader.
Hier deshalb meine Frage.Was zahlt Ihr an Steuer und Versicherung im Jahr.Der Schlepper wird mit schwarzer Nummer angemeldet und soll mal einen Anhänger ziehen und einen Holzspalter betreiben.Kein Landwirtschaftlicher Einsatz.
Kann er trotzdem als Ackerschlepper statt Zugmaschine zugelassen werden.
Habe gestern mal bei verschiedenen Versicherungen angefragt.Ging von 220- 1200€.
Gruß Markus