meisterchen76
Mitglied
Moin,Ich habe eine Frage.Kann am Mittwoch nun entlich meinen Traktor holen ,einen IHC Farmall 324.Weiß jemand von euch was dieser in der Versicherung ond Steuer mäßig kommt?Habe schon im Netz geschaut, aber irgentwie Klappt das nicht.mfg