Hallo zusammen,
hab mal wieder eine Frage zum 844XLA Bj. 87 also der mit Facelift (Schwarze Kabine, silberne Felgen)
Woran erkenne ich welche Vorderachse verbaut ist?
Es soll wohl eine verstärkte und eine Standartachse geben.
Gruß,
Chris
hab mal wieder eine Frage zum 844XLA Bj. 87 also der mit Facelift (Schwarze Kabine, silberne Felgen)
Woran erkenne ich welche Vorderachse verbaut ist?
Es soll wohl eine verstärkte und eine Standartachse geben.
Gruß,
Chris