Frank Farmall
Mitglied
- Registr.
- 31 Januar 2007
- Beiträge
- 16
Hallo,
für die Nordlichter unter Euch ein Veranstaltungstipp in Dänemark (ca. 1h nördlich von Flensburg) am kommenden Samstag.
http://www.steenstraktor.dk/
oder direkt zur Maschinenliste
http://www.dmb.dk/index.php/component/auktion?auktions_id=408&submit=Maskinliste
Wie der genaue Ablauf dort ist weiß ich nicht. Nur soviel es ist eine freiwillige Versteigerung mit Mindestpreisen.
Gruß
Frank
für die Nordlichter unter Euch ein Veranstaltungstipp in Dänemark (ca. 1h nördlich von Flensburg) am kommenden Samstag.
http://www.steenstraktor.dk/
oder direkt zur Maschinenliste
http://www.dmb.dk/index.php/component/auktion?auktions_id=408&submit=Maskinliste
Wie der genaue Ablauf dort ist weiß ich nicht. Nur soviel es ist eine freiwillige Versteigerung mit Mindestpreisen.
Gruß
Frank