normen946
Bekanntes Mitglied
Hallo IH - Freunde,
ich habe mir zerlegte 24 Zoll Felgen gekauft und diese jetzt lackiert. Weiß einer wie fest die Verbindungsbolzen angezogen werden bzw. muss der Felgenstern irgendwie justiert / ausgemittelt werden????
Für Tipp und Ratschläge bin ich dankbar.
Gruß Normen
ich habe mir zerlegte 24 Zoll Felgen gekauft und diese jetzt lackiert. Weiß einer wie fest die Verbindungsbolzen angezogen werden bzw. muss der Felgenstern irgendwie justiert / ausgemittelt werden????
Für Tipp und Ratschläge bin ich dankbar.
Gruß Normen