Verstellfelgen

Hallo,

lese dir doch einfach meine "nicht fundierten" Beiträge nicht durch. Aber du fängst ja immer wieder von neuem an. Außerdem habe ich meine Information zu dem Thema doch schon längst abgegeben. Es war doch bloß ein Tipp. Du verstehst offenbar wirklich nicht den Sinn der Beiträge der Mitglieder die sich hierzu äußern. Anschließend bist du so gefrustet, dass du dich mit allen anlegst. In fast jedem Thread wo du mit von der Partie warst war anschließen Streit, oder er wurde sogar geschlossen. Aus gutem Grund! Das sollte einem doch mal zu denken geben.......................oder?

Bonker Hansen:

Hallo,

lese dir doch einfach meine "nicht fundierten" Beiträge nicht durch. Aber du fängst ja immer wieder von neuem an. Außerdem habe ich meine Information zu dem Thema doch schon längst abgegeben. Es war doch bloß ein Tipp. Du verstehst offenbar wirklich nicht den Sinn der Beiträge der Mitglieder die sich hierzu äußern. Anschließend bist du so gefrustet, dass du dich mit allen anlegst. In fast jedem Thread wo du mit von der Partie warst war anschließen Streit, oder er wurde sogar geschlossen. Aus gutem Grund! Das sollte einem doch mal zu denken geben.......................oder?
Bonkie, Bonkie,

ich hatte Dir doch schon geschrieben das Du es nicht schaffst das ich mich mit Dir streite. Das kriegst Du nicht hin, auch wenn Du dir noch soviel Mühe gibst

Nun ist es gut!

@Ralf: Ich schätze dich als sehr kompetenten User, und denke damit nicht der Einzige User hier zu sein. Was ich aber nicht verstehe ist, das Du auf jedes Pipifaxthema einiger User reagierst....

Lass die Jungs doch schnacken - letzendlich führt es nur dazu das DU irgendwann "als der Stänkerer" dastehst.... Ich denke das hast Du mit Deinem Background nicht nötig....(der Klügere.....)

;-)

Gruß

Carsten

Jungs . Hört doch auf zu streiten. habe Mir die 36er Verstellfelgen mit den 13,6er Reifen gekauft , und wenn Ich Sie dann in Bremen geholt habe werde Ich euch von meinem Erfolg oder Misserfolg berichten.

Und das mit den Bildern werde Ich dan n auch noch für Euch machen. Mann was tut Ihr euch schwer, leben und leben lassen.  Ach, und vielen Dank für eure Tipps.

Muß in den nächsten tagen erst mal nen alten Kadett C für meinen ältesten Flott machen und dann steht hier auch noch ein Ascona A der auf bessere Tage wartet.

Gruß vom Ollen Hansen.

Zurück
Oben Unten