Vibrationen an Case-IH745XLA, Bj.87

Okay,

 

was für einen Reifen empfehlt Ihr denn? Bei uns stehen sich die Reifen meistens kaputt. Er wird nur am WE etwas bewegt.

 

Danke Euch.
 
Hallo

Das mit den Reifen ist so eine Glaubensfrage, Die vor 10 Jahren die besten waren haben heute viele Probleme, die vor 10 Jahren schlecht waren sind heute gut. Der jenige der mit seinem Fabrikat gute Erfahrungen gemacht hat ist zu frieden und der Nachbar der mit dem gleichen Fabrikat schlechte Erfahrungen gemacht hat sagt, nie wieder. So erfahre ich es immer wieder. Im allgemeinen kann man aber sagen das vernünftige Reifen auch richtig Geld kosten und denke dran Reifen werden auch vom nur rumstehen schlechter.

MfG

Alwin
 
.okay....mir werden gerade die Alliance Farm Pro angeboten. Hat da jemand Erfahrungen? Die vorn bei mir eingesetzten Conti AC85 machen anscheinend Probleme, obwohl sie äußerlich nicht einmal rissig sind.

 

Grüsse
 
@ Alwin

AC85 allerdings war es ein Hinterradschlepper und die Reifen sicherlich 30 Jahre alt, nebenbei hatten die Reifen auch einen Höhenschlag welches sich durch schaukeln auf der Hinterachse bemerkbar machte.

Mittlerweile fährt der Schlepper auf einem Pferdehof und begnügt sich dort mit Schrittgeschwindigkeit und wenig Arbeit.

Grüße Fred
 
Zurück
Oben Unten