BRVmatthais
Bekanntes Mitglied
Okay,
was für einen Reifen empfehlt Ihr denn? Bei uns stehen sich die Reifen meistens kaputt. Er wird nur am WE etwas bewegt.
Danke Euch.
was für einen Reifen empfehlt Ihr denn? Bei uns stehen sich die Reifen meistens kaputt. Er wird nur am WE etwas bewegt.
Danke Euch.