video Restauration 1455xl

644_ihc_323

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 Januar 2015
Hallo,

Dieses Video hab ich mal gefunden. Finden einige im Forum bestimmt auch interessant:

http://m.youtube.com/watch?v=bT_sRgQVZwI

Gruß

Einfach Einfügen und unten bei "URLs automatisch umwandeln" einen Haken setzen:-)

Gruß

Grundsätzlich mal ein gutes u. seltenes Video (leider nicht in meiner Sprache...) mit vielen interessanten Detailsbilder! Zum Schlepper selbst, muß ich eingestehen, daß ich die (Auslands-) 14er mit der breiten Spur auf Verstellfelgen in Verbindung den schmalen Kotflügelverbreiterungen nicht so klasse finde...

gruß

Hallo Lanz,

die Verstellfelgen sind doch nicht das Problem! Wer einen Schraubneschlüssel zu Hause hat kann die doch Umschrauben.....

Das größere "Problem" ist doch das, dass die meisten von den 14ern 30km/h Varianten sind. Die 40er waren da nicht so vertreten!

Gruß

...da hast du mich falsch vertanden, Tobias! Das man die Felgen umschrauben kann, ist mir klar, nur werden sie dadurch auch nicht unbedingt hübscher! Die großen (Deutschland-)Verbreiterungen gibt es auch nicht mehr....Der im Video ist aber schon ein 40km

gruß

Hallo,

mag sein das der im Video ein 40km/h Schlepper ist! Verstellfelgen sind nunmal zum Verstellen da wie es der Name ja auch sagt;-) Schöner werden sie dadurch natürlich nicht. Das steht außer Frage!

Wieso sollte es denn im Ausland bzw. Frankreich die breiten Verbreiterungen der Kotflügel nicht geben?

Gruß

Zurück
Oben Unten