oldtimer-traktoren
Neues Mitglied
- Registr.
- 28 August 2010
- Beiträge
- 4
Hallo,
heute habe ich das gute Wetter noch etwas ausgenutzt und einen kleinen Film von einem IHC 453 gemacht.
Viel Spaß!
www.youtube.com/watch?v=Qq8TfAFCy58
heute habe ich das gute Wetter noch etwas ausgenutzt und einen kleinen Film von einem IHC 453 gemacht.
Viel Spaß!
www.youtube.com/watch?v=Qq8TfAFCy58