533
Bekanntes Mitglied
Moin....,
mir ist da eine Idee/Anregung/Verbesserung gekommen... Wie wäre es, wenn man hier im Forum eine Videogalerie einrichten würde, in dem man seine eigenen Videos (oder auch original Firmen Videos von damals oder heute) reinstellen kann, wo es natürlich nur um IHC-Schlepper und Maschinen geht?? Vielleicht könnte man da ja auch noch eine Fotogalerie mit einbeziehen, wo "IHC-Schlepper/Maschinen bei der Arbeit" mit einbezogen werden können.
Ich denke, das wäre doch eine super Sache wenn das Technisch machbar ist heißt das natürlich.....
Was würdet ihr davon halten und vor allem, was sagen die zwei Admins dazu??
Gruß
Alfred
mir ist da eine Idee/Anregung/Verbesserung gekommen... Wie wäre es, wenn man hier im Forum eine Videogalerie einrichten würde, in dem man seine eigenen Videos (oder auch original Firmen Videos von damals oder heute) reinstellen kann, wo es natürlich nur um IHC-Schlepper und Maschinen geht?? Vielleicht könnte man da ja auch noch eine Fotogalerie mit einbeziehen, wo "IHC-Schlepper/Maschinen bei der Arbeit" mit einbezogen werden können.
Ich denke, das wäre doch eine super Sache wenn das Technisch machbar ist heißt das natürlich.....
Was würdet ihr davon halten und vor allem, was sagen die zwei Admins dazu??
Gruß
Alfred