DLD21954
Mitglied
hallo zusammen,
ich habe ganz vergessen mich vorzustellen!
seit Anfang des jahres bin ich stolzer Besitzer eines 745 xl bj 84, 2wd.
des weiteren besitzen wir noch einen 844as und einen dld2 bj 54.
alle drei Trecker werden nach und nach wieder fit gemacht.
ich habe ganz vergessen mich vorzustellen!
seit Anfang des jahres bin ich stolzer Besitzer eines 745 xl bj 84, 2wd.
des weiteren besitzen wir noch einen 844as und einen dld2 bj 54.
alle drei Trecker werden nach und nach wieder fit gemacht.