Viele Grüße aus dem westlichsten Münsterland

DLD21954

Mitglied
Registr.
15 November 2016
Beiträge
11
Ort
48691 Vreden
hallo zusammen,

ich habe ganz vergessen mich vorzustellen!

seit Anfang des jahres bin ich stolzer Besitzer eines 745 xl bj 84, 2wd.

des weiteren besitzen wir noch einen 844as und einen dld2 bj 54. 

alle drei Trecker werden nach und nach wieder fit gemacht. 
 
Zurück
Oben Unten