Viele Gruesse aus den USA

Matthias-IH353

Bekanntes Mitglied
Registr.
13 August 2005
Beiträge
1.436
Ort
56368 Katzenelnbogen
Hallo Liebe IHC Freude & Kollegen,

die besten Gruesse aus dem Sonnigen Californien, genauer gesagt aus

LOS ANGELES & SAN DIEGO

an alle.

Hier ist ein Wetter, so warm ists bei uns nicht mal im Hochsommer.

Palmen, Sonne und der wunderschoene Pazific.

Und das garantiert jeden Tag.

Ich hoffe, im weit entfernten Deutschland ist auch alles in Ordnung?

In ein paar Tagen gehts in die Wueste Richtung LAS VEGAS.

Ich hoffe, den ein oder anderen schoenen US IHC auf dem Wege zu treffen.

Good Bye and have nice Days

Matthias
 
... Du glücklicher! ;-)

Was hast Du denn etwa für den Flug bezahlen müssen?

Viele Grüße,

Jesn
 
Hallo Matthias

Ich hoffe du hast einen schönen Urlaub im Land der unbegrenzten Möglichkeiten und Ich wünsche dir viele IHCs vor der Kamera.

Grüß mir alle IHC Fahrer in den Staaten !!!!

Denk an unsere Verabredung im Wutzekaff !!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten