Matthias-IH353
Bekanntes Mitglied
Hallo Liebe IHC Freude & Kollegen,
die besten Gruesse aus dem Sonnigen Californien, genauer gesagt aus
LOS ANGELES & SAN DIEGO
an alle.
Hier ist ein Wetter, so warm ists bei uns nicht mal im Hochsommer.
Palmen, Sonne und der wunderschoene Pazific.
Und das garantiert jeden Tag.
Ich hoffe, im weit entfernten Deutschland ist auch alles in Ordnung?
In ein paar Tagen gehts in die Wueste Richtung LAS VEGAS.
Ich hoffe, den ein oder anderen schoenen US IHC auf dem Wege zu treffen.
Good Bye and have nice Days
Matthias
die besten Gruesse aus dem Sonnigen Californien, genauer gesagt aus
LOS ANGELES & SAN DIEGO
an alle.
Hier ist ein Wetter, so warm ists bei uns nicht mal im Hochsommer.
Palmen, Sonne und der wunderschoene Pazific.
Und das garantiert jeden Tag.
Ich hoffe, im weit entfernten Deutschland ist auch alles in Ordnung?
In ein paar Tagen gehts in die Wueste Richtung LAS VEGAS.
Ich hoffe, den ein oder anderen schoenen US IHC auf dem Wege zu treffen.
Good Bye and have nice Days
Matthias