Viele Grüße aus NRW-Paderborner Land

msd-IHC523

Neues Mitglied
Registr.
28 Dezember 2017
Beiträge
4
Ort
33129 Delbrück-Westenholz
Hallo liebe IHC Freunde

Verfolge schon seit längerem dieses Forum. Echt Super. 

Ich habe mir Anfang 2017 einen 523 zugelegt und ihn etwas renoviert. Komme ursprünglich aus der Landwirtschaft und konnte nun nicht widerstehen.

Dieser soll für Brennholz und Freizeit genutzt werden.
 
Hallo,

sehr schön.

Der 523 war die erste Serie nach der D-Serie die 1965 ins Rennen

ging. Mit dem Modell hat die IH Neuss und auch in den USA die Startschuss

einer neuen Schleppergeneration eingeläutet, die bis zum Schluss

aufrecht gehalten wurde.

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
Zurück
Oben Unten