stesemyafeluni
Aktives Mitglied
Hallo,
seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines D 324 aus dem Jahre 1958.
(stelle gerade beim Schreiben fest, dass das gute Stück 5 Jahre älter ist als ich...)
Ein guter Freund (seit vielen Jahren besitzer vom IHC und gelernter Landmaschinenmechaniker)
musste seinen Fuhrpark verkleinern und Platz für neue "Spielsachen" machen.
Technisch ist der Trecker in einem guten Zustand, frisch TÜV und neuwertig bereift.
Optisch hat er die m. E. schöne Patina eines 60 Jahre alten Fahrzeuges und da werde ich
zumindest am Grundlack vorerst nichts verändern.
Mit dem Trecker werde ich in Sachen Holz unterwegs sein und hier im Windecker Ländchen
ein wenig cruisen. Bin mal gespannt, ob ich meinen Border-Mix zu einer Mitfahrt im Gitterkorb
animieren kann.
Wirklich Ahnung von so alten Fahrzeugen habe ich nicht. Schrauben an Wohnmobil und Moppeds
habe ich aber immer schon gerne gemacht und die richtige Unterstützung erhält man ja häufig
in einem Forum.
Vielleicht ist ja jemand hier aus Windeck und man kann sich dann ggf. auch mal persönlich austauschen.
Liebe Grüße an Alle und auf eine schöne gemeinsame Zeit hier.
Stephan
(meine erste Frage stelle ich gleich mal im Technik-Bereich)
seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines D 324 aus dem Jahre 1958.
(stelle gerade beim Schreiben fest, dass das gute Stück 5 Jahre älter ist als ich...)
Ein guter Freund (seit vielen Jahren besitzer vom IHC und gelernter Landmaschinenmechaniker)
musste seinen Fuhrpark verkleinern und Platz für neue "Spielsachen" machen.
Technisch ist der Trecker in einem guten Zustand, frisch TÜV und neuwertig bereift.
Optisch hat er die m. E. schöne Patina eines 60 Jahre alten Fahrzeuges und da werde ich
zumindest am Grundlack vorerst nichts verändern.
Mit dem Trecker werde ich in Sachen Holz unterwegs sein und hier im Windecker Ländchen
ein wenig cruisen. Bin mal gespannt, ob ich meinen Border-Mix zu einer Mitfahrt im Gitterkorb
animieren kann.
Wirklich Ahnung von so alten Fahrzeugen habe ich nicht. Schrauben an Wohnmobil und Moppeds
habe ich aber immer schon gerne gemacht und die richtige Unterstützung erhält man ja häufig
in einem Forum.
Vielleicht ist ja jemand hier aus Windeck und man kann sich dann ggf. auch mal persönlich austauschen.
Liebe Grüße an Alle und auf eine schöne gemeinsame Zeit hier.
Stephan
(meine erste Frage stelle ich gleich mal im Technik-Bereich)