Viele schöne Bilder aus der Landwirtschaft

Quadgott

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
372
Schöne Bilder.

Macht Spass, wenn man Zeit hat, zu fotografieren :

bm_1.jpg


bm_2.jpg


bm_3.jpg


Grüße

matbush
 
Hallo Falko

Die Bilder sind echt der Hammer,am schönsten find ich die Oma als gegengewicht beim 3 Rad Schlepper

Gruß Sigi aus Hessen
 
Moin Falko,

hab mir auch grad mal die Fotos angeschaut.. sind echt klasse Aufnahmen dabei!!

Mach weiter so.... /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß aus dem Emsland
 
Moin

Echt schöne Bilder.

Die verstehen was von ihrem Handwerk,

mfg andre
 
hallo,ich wohne im gleichen ort.habe mehrere traktoren und restauriere im moment einen 624

hätte noch diverse fragen.wenn du interesse hast,können wir uns ja mal austauschen.mfg.
 
Logisch...schön mal eine Stimme aus der Heimat zu hören.

Ich bin im AUgust wieder im Lande und dann können wir uns gerne mal treffen. Kein Ding.

Breitbach, richtig?/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Woher weißt Du denn, das ich ein Rummelewäscher bin...../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
hab die bilder von deinem 523 gesehen.die gegend kam mir doch sehr bekannt vor.ich bin nur jedes we.zuhause.ansonsten bin ich in köln in einem kieswerk.hier steht auch der 624 und wartet auf kosmetik.mfg
 
Zurück
Oben Unten